Fitnesstracker

Ja, ich hab jetzt auch einen...
seit gestern ... ich habe ihn geschenkt bekommen und zwar (tätärätä): GARMIN vivosmart HR!

Heute bin ich nur knapp 5000 Schritte gelaufen. VIEL ZU WENIG! Aber es war kalt und hat geschneit und meine Ohren sind erfrohren (echt jetzt).
Darauf hin ist das Gerät gnädig mit mir und statt 7500 Schritte sollen es morgen nur noch 6768 sein .... das schaff ich nie - morgen habe ich nen Computerkurs. Da startet man doch schon deprimiert in den Tag. Ob das jetzt Sinn der Sache ist?
Wow - 0:07 Uhr und ich darf schon 9 Kalorien zu mir nehmen. Das wären ja 4,5 Ticktacks.
Dank dieser tollen Nachricht ist meine Herzfrequenz ganz entspannt bei 66.
Ich bin gespannt, ob wir uns anfreunden werden oder ob es irgend wann genervt aufgeben wird.

Das erinnert mich an den PC-Flugsimulator, den mein Vater mal hatte. Dort konnte man auch mit einem Fluglehrer fliegen. Bei mir hat er nach spätestens 5 Minuten immer gesagt "mir reichts, sie hören ja doch nicht auf mich - ich steig jetzt aus!"

25.4.16 00:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen